unter den Churfirsten

Endlich mal ein wirklich schöner Tag, an dem Paul auch Zeit hat, mit mir in die Berge zu gehen. Am 11. April steigen wir von der Reha-Klinik Walenstadtberg aus die Normalroute zur Alp Tschingla hoch. Dort montiert Paul dann die Schneeschuhe und wir stapfen durch den erst noch gut tragenden, später sumpfigen Schnee unter den Churfirsten durch in Richtung Alp Schrina Obersäss und weiter hinunter zur Alp Schwaldis. Ab hier ging es schon wieder schneefrei über Hintere Wisen zurück zur Reha-Klinik.

Warum mich Paul da oben plötzlich so panisch an die Leine nimmt, bloss weil dieser grosse Vogel tief über uns seine Kreise zog, ist mir nicht ganz klar. Er murmelt was von 'Adler' und 'du bist ein netter Happen für den'. Weiss nicht, was er meint...

Montag, 11. April 2016

Järvi Suche